Gästebucharchiv
Annette* Wilmes - Gästebuch

Datum:   07.12.2009 um 23:18:15
E-Mail:   annwilmes@aol.com
Name:   Annette
Inhalt der Mitteilung:   Dies ist eine Probe, ob das Eintragen wenigstens klappt, wenn schon manche Beiträge aus dem Buch rausgeflogen sind.
 

Datum:  

01.07.2008 um 02:26:38

E-Mail:  

anthoefer@yahoo.com

Name:  

Franz Anthoefer

Inhalt der Mitteilung:  

Ich hoere die Sendungen (ueber WDR 4 Podcast )hier in West Virginia, USA Gut gemacht, leicht verstaendlich. Weiter so! Franz Anthoefer


Datum:  

11.09.2007 um 16:45:50

E-Mail:  

halina.bendkowski@gmx.de

Name:  

halina bendkowski@gmx.de

Inhalt der Mitteilung:  

liebe Annette! deine website ist ja einschüchternd professionell. gestern habe ich deinen Beitrag: "Justitia dealt" im Radio gehört. wie immer gut recherchiert und präsentiert. leider gehörst Du nur noch zu den Ausnahmeerscheinungen solch hochwertigen Radiojiurnalismus'! freundlichst halina.bendkowski@gmx.de


Datum:  

15.05.2006 um 13:13:23

E-Mail:  

tanja.teutenberg@gmx.de

Name:  

tanja teutenberg

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Annette, es tut mir leid aber ich habe Sie mit jemandem verwechselt. Aber Sie kannten meinen Großvater auch und ich hoffe Sie werden ihn in guter Erinnerung behalten!!


Datum:  

15.05.2006 um 13:07:22

E-Mail:  

tanja.teutenberg@gmx.de

Name:  

Tanja Teutenberg (Enkelin von Hans Frankenthal)

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Annette, ich wollte nur mal Hallo aus dem Sauerland sagen, und hoffe dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin die Enkelin von Hans Frankenthal und wir haben uns damals in der Klinik kennengelernt. Dannach haben wir uns auch noch öfters Mal eine Email geschickt. Meine familiäre Situation hat sich seitdem schwer verändert und ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest! Vielleicht kannst Du Florian Schmalz einen Gruß von mir bestellen. Viele Grüße

 


Datum:   10.07.2005 um 08:10:49
E-Mail:   matt-hirsch@sbcglobal.net
Name:   Matthias Hirsch
Inhalt der Mitteilung:   nu lese ich seit 5 stunden deine webseite und bin zum glueck immer noch nicht fertig. Ich finde deine beitraege sehr spannend. Vielen Dank dafuer! Liebe Gruesse aus Texas, Matthias Hirsch

Datum:   20.04.2005 um 18:27:38
E-Mail:   hans-jochen@krank-hover.de
Name:   ex-tornado
Inhalt der Mitteilung:   liebe annette, kenne dir noch - email wird noch folgen, hast du dich entdeckt auf dem bild oben links - theaterfest in münchen - gehe zu: http://www.die-3-tornados.de/bilder/bilder.htm - so long und ciao jochen

Datum:   10.04.2005 um 19:18:49
E-Mail:   GuidoKirchhoff@gmx.de
Name:   Guido Kirchhoff
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, wie heute morgen versprochen, meine Nachricht. Superschöne homepage, glasklar, viel drauf, schnell zu navigieren, und gibt einen guten Eindruck von dir wieder. Wir haben uns sehr gefreut, Euch kennen zu lernen, und haben den Abend sehr genossen. Heute morgen haben wir den Zug nur mit hängen und würgen mit Herzinfarkt-Risiko bekommen, sind aber ansonsten gut nach Hause gekommen. Alles Liebe Guido

Datum:   14.02.2005 um 21:10:33
E-Mail:   kjungfer@t-online.de
Name:   anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, ganz liebe Grüße aus Bremen und vielen Dank für deine Einladung. Wir möchten sehr gerne kommen. Ich hoffe das ich doch noch jemanden finde, der mit mir den Wochenenddienst tauscht. Weil dies immer noch nicht klar ist, konnte ich dir bisher noch keine Zusage senden, aber es ist ja schon wichtig, dass du weißt, dass Knut und ich gerne kommen würden. Hoffentlich bis in 3 Wochen. Anke

Datum:   01.09.2004 um 17:47:52
E-Mail:   k@pl-m.de
Name:   Katharina Plehn-Martins
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Wilmes, gerne habe ich mir ihre homepage angesehen. Sie ist gut gemacht, einladend, und inhaltlich sehr interessant. Nun kenne ich Sie schon ein wenig und bin gespannt auf das persönliche Treffen an/in unserer schönen "Aue" - herzlich Ihre Katharina Plehn-Martins

Datum:   25.01.2004 um 21:33:31
E-Mail:   heidi.und.utz@t-online.de
Name:   Heidi Spanl
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, konnte leider Deine Sendung zum Auschwitzprozeß nich hören. Habe eben Dein Manuskript dazu durchgelesen. Es ist Dir in einer differenzierten tiefgehenden Art und Weise gelungen, dass das entsetzlich unendliche Leid der Opfer und Zeugen des Prozesses im Mittelpunkt steht und mich sehr berührt hat. Ich als Angehörige der Tätergeneration habe wieder einmal erkennen müssen, dass es kein Ende in der Auseinandersetzung um Auschwitz und den Auschwitzprozeß geben darf. Vielen Dank für deinen Beitrag. Liebe Grüße Heidi

Datum:   25.01.2004 um 00:12:41
E-Mail:   johwendt@t-online.de
Name:   marhan
Inhalt der Mitteilung:   nein, wie war das abend-, magen-, kehlenfüllend. Ihr müsst Euch überhaupt nicht wundern, wenn wir uns bedanken. Ist H-H aus der Kälte in die Wärme zurückgekommen? Bis die Tage Marhan

Datum:   07.11.2003 um 22:52:29
E-Mail:   kjungfer@t-online.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette! Nicht dass du denkst , ich habe dich vergessen. Wir fanden deinen Besuch sehr schön und ich freue mich darauf, es einmal zu schaffen, bei dir vorbei zu schauen. Im Moment versinken wir im Umbau-Chaos.Alles hält sich tapfer außer die Mutter, die dekompensiert zwischendurch.Viele liebe Grüße Anke

Datum:   16.04.2003 um 22:13:05
E-Mail:   Christina.Stresemann@t-online.de
Name:   Christina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, wir haben es doch tatsächlich geschafft, ins Netz zu kommen und dabei auch Deine Seite bewundert. Und eine E-Mail-Adresse eingegerichtet.(Ingo bemerkt an dieser Stelle : "Das ist aber kein Satz.")Viele Grüße von Christina und Ingo

Datum:   09.03.2003 um 18:34:55
E-Mail:   jens.bruening@dradio.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, eine feine Seite ist das. Gleich kriegste noch 'ne emil. Gruß,J.

Datum:   05.03.2003 um 19:39:04
E-Mail:   adolf-sander@t-online.de
Name:   adolf sander
Inhalt der Mitteilung:   Hübsch!



Datum:   18.10.2002 um 10:48:20
E-Mail:   MatthiBorgmann@aol.com
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, auch wenn schon lange kaum noch jemandem Recht geschieht, hast du eine recht schöne Seite gebastelt. Ich bin lustigerweise über Uli drauf gekommen. Herzliche Grüße Matthias

Datum:   19.09.2002 um 18:35:59
E-Mail:   petra.castell@sfb.de
Name:   Petra Castell
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, bin über Broders Homepage zu Dir gelinkt - Klasse, dass Du eine eigene Seite hast.. viele Grüße aus dem ollen Sender petra

Datum:   27.08.2002 um 09:33:58
E-Mail:   ingo.mueller.fhoev@hamburg.de
Name:   Ingo Müller
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, Gratulation zum brillanten Internet von Ingo, der hofft, Dich bald auch mal wieder real zu sehen.

Datum:   21.03.2002 um 01:55:57
E-Mail:   elsa@ncrichter.fsnet.co.uk
Name:   Elsa Richter-Wilmes
Inhalt der Mitteilung:   Just interested to find another 'Wilmes'. I marries an Englishman with a German name, but my maiden name was Wilmes. I am originally from Arnhem in Holland.

Datum:   28.02.2002 um 15:18:20
E-Mail:   Geert.Mackenroth@lg-itzehoe.landsh.de
Name:   Geert Mackenroth
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Wilmes, ich gratuliere herzlich zur gelungenen Site und bin voller Bewunderung nicht nur für Aufmachung und Inhalt, sondern vor allem für den Mut, eine ganze Site der guten alten Dame Justitia zu widmen. Sie hat es verdient, nicht nur, aber auch in den neuen Medien das ihr gebührende Gewicht zu erhalten! Auf bald - Ihr Geert Mackenroth

Datum:   26.01.2002 um 19:07:15
E-Mail:   PCHILFE@AOL.COM
Name:   Michael Storch
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Wilmes ! ich habe mir heute mit voller Bewunderung Ihre Webseite angeschaut. Viele Grüße Herr Storch

Datum:   20.01.2002 um 18:18:46
E-Mail:   Gester-PLettenberg@t-online.de
Name:   roberto
Inhalt der Mitteilung:   hallo annette,tolle idee mit der molli seite. man liest viele bekannte namen. gruss aus plettenberg.

Datum:   16.12.2001 um 23:23:16
E-Mail:   jowendt@t-online.de
Name:   Hannes
Inhalt der Mitteilung:   Endlich, liebe Annette, ist auch in Lichterfeld der Fortschritt eingezogen. Aber wir hecheln Schmargendorf meilenweit hinterher. Hannes

Datum:   14.12.2001 um 21:40:41
E-Mail:   gatz-platzer@sfb.de
Name:   Marei Wendt
Inhalt der Mitteilung:   chapeau! quelles belles pages !!



Datum:   10.04.2001 um 11:10:30
E-Mail:   klaumikli@gmx.de
Name:   Klaumi
Inhalt der Mitteilung:   na, ist doch ganz schön geworden!

Datum:   07.04.2001 um 16:48:52
E-Mail:   hudillmann@aol.com
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, gratulation. toll aufgemacht und präsentiert. Aber wo ist die binde für die justicia? hud

Datum:   03.04.2001 um 20:47:12
E-Mail:   ivo.splitt@t-online.de
Name:   Ivo Splitt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette ! Kaum auf der Laden und schon "voll"... Kurz ´mal queergeguckt gefällts mir gut - bis auf den Bleistift, weil er eine ausgefranste Spitze hat... Nöhl-nöhl- -Gruß ivo

Datum:   02.04.2001 um 00:33:12
E-Mail:   joergstrodthoff@cs.com
Name:   Jörg Strodthoff
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Frau Wilmes, ich bin über die Broder-Homepage hierher geraten... falls das Ihre Musik sein sollte: am kommenden Sonnabend 7.4. 18 Uhr dirigiere ich in der Auenkirche Wilmersdorf Bach-Matthäuspassion Mit freundlichem Gruß, Ihr Wilmersdorfer Nachbar Jörg Strodthoff, Kantor und Organist

Datum:   01.04.2001 um 22:06:46
E-Mail:   hansheinze@gmx.de
Name:   Bärbel und Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette,wir sind wirklich beeindruckt,bis jetzt zwar nur von der Idee mit dem Gästebuch, in dem wir uns auch gleich verewigen. Aber morgen wird in Deinen Seiten richtig gestöbert. Liebe Grüße und weiter so gute Ideen. Bärbel und Hans

Datum:   26.03.2001 um 22:34:40
E-Mail:   abcmschwarze@t-online.de
Name:   Manfred Schwarze
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich bin jetzt drin und habe die Seite der Annette Wilmes gefunden. Ich finde die Hompage sehr gelungen und wünsche Ihnen,dass sie sehr oft besucht wird. Viel Glück und Erfolg !!! Viele Grüße an die Familie, Manfred Schwarze

Datum:   24.03.2001 um 12:29:59
E-Mail:   v.schaefer@freenet.de
Name:   Vikki
Inhalt der Mitteilung:   Nachtrag: Es sind ja doch Fotos von Dir drin,- jetzt habe ich sie gesehen beim Rumstöbern auf deinen Seiten. Sehr schön. Wäre ohne doch zu schade gewesen. Nice Day to you. Vikki

Datum:   24.03.2001 um 12:26:12
E-Mail:   v.schaefer@freenet.de
Name:   Vikki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Annette, toll, Deine Homepage. Wunderbare Farben, schönes grafisches Design, sehr übersichtlich und interessante Inhalte. Und Dein großartiges gelbes Büro. Fehlt nur noch ein Foto von Dir! Gratuliere! Vikki

Datum:   20.03.2001 um 14:34:58
E-Mail:   pesie@gmx.de
Name:   Petra Siebert
Inhalt der Mitteilung:   Hurra ! Du bist drin...Und wie ! Super gemacht, schöne Manuskripte zm nachlesen und vieles zumstöbern und staunen. Ich freue mich, sobald das Wetter auf Frühling umgestellt ist, live mit Dir zu schnacken. Alles Liebe Petra Siebert

Datum:   19.03.2001 um 17:55:57
E-Mail:   Christa.Fuerst@t-online.de
Name:   Christa Fürst
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette! Deine Web-Site ist Dir wirklich super gelungen! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kommen noch viele Manuskripte hinzu! Liebe Grüße Christa

Datum:   19.03.2001 um 16:13:41
E-Mail:   sabine.oehmichen-lang@t-online.de
Name:   Sabine Oehmichen
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, Du hast Dir ja eine irre Mühe mit Deiner Internetseite gegeben. Sie gefällt mir sehr gut und ich drücke die Daumen, dass viele Sendermenschen sie lesen und Du noch ganz berühmt wirst. Freue mich auf unser Treffen. Alles Liebe, bis dann Sabine

Datum:   19.03.2001 um 15:13:01
E-Mail:   aflores@t-online.de
Name:   Antonio Flores-Alvarez
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, ich habe gleich in Deine Seite hineingeguckt und finde´s sehr gut !! Schöne Grüße auch von Emilio und Simon, die gerade mir über die Schulter schauen. Bis gleich. Antonio

Datum:   17.03.2001 um 00:15:07
E-Mail:   ruediger.sommerling@wdr.de
Name:   Rüdiger Sommerling
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Frau Wilmes, ich kann mich dem Lob für Ihren Internet-Auftritt voll Bewunderung nur anschließen. Von mir aus dürfen Sie auch zu wdr4.de verlinken, dann können Ihre Gäste auch nachlesen und hören, was Sie Positives für uns leisten. Glück auf! Ihr Rüdiger Sommerling

Datum:   16.03.2001 um 21:49:39
E-Mail:   heidi.und.utz@t-online.de
Name:   Heidi
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, Deinen Internetauftritt finde ich super gut. Es ist darüber hinaus wunderbar für uns, Deine schönen Photos zu sehen und uns in der bayerischen Provinz mit der Hauptstadt so individuell verbunden zu fühlen. Viel Erfolg und viele viele gute Aufträge wünsche ich Dir. Heidi

Datum:   16.03.2001 um 20:57:18
E-Mail:   HHThormeyer@aol.com
Name:   HANS-HEINRICH
Inhalt der Mitteilung:   liebe annette, herzlichen glückwunsch zur gelungenen ankunft im internet. hans-heinrich

v
Datum:   15.03.2001 um 23:09:54
E-Mail:   Vschlieben@aol.com
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, gratuliere! Klarer Aufbau und informativ, nur das foto kommt ans Orignial nicht heran... viele Grüße peter

Datum:   15.03.2001 um 19:11:25
E-Mail:   veracarina@aol.com
Name:   vera thormeyer
Inhalt der Mitteilung:   hallo annette, ich finde deine homepaege klasse. Es haben sich schon 166 leute deine hompaege angeguckt. tschüss deine vera

v
Datum:   15.03.2001 um 16:29:15
E-Mail:   joerg.heger@gmx.de
Name:   Jörg Heger
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin total beeindruckt von Deinem Tempo im Cybespace! Gruß Jörg

v
Datum:   15.03.2001 um 15:39:54
E-Mail:   HellerE@Zuef.de
Name:   Hilla
Inhalt der Mitteilung:   Ich melde mich - aber frühestens nächste Woche - demnächst ausführlicher. Und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich !! Hilla

Datum:   15.03.2001 um 01:07:37
E-Mail:   anne.quirin@snafu.de
Name:   anne quirin
Inhalt der Mitteilung:   liebe annette, du bist im internett - ich bin im weichen bett - du fliegst durchs saiberspehs-ich sitz auf mei'm gesähs- du lebst im haitekhaus- ich will ins Grüne raus... wie gut, daß man (auch im Grünen!) alles nachlesen kann...Deine Anne wünscht weltweiten Erfolg auf und unter den Wolken.

Datum:   14.03.2001 um 22:09:11
E-Mail:   a.b.f@t-online.de
Name:   andrea
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Annette,ich glaube, da können wir uns nochmal zusammensetzen, da habe ich schon ein paar spontane Ideen! Aber immerhin, Du bist "drin"!!! Alles Liebe, Deine Andrea

Datum:   14.03.2001 um 21:35:50
E-Mail:   juttalm@aol.com
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Annette, wow, das ist ja richtig professionell. Super gemacht. Lisa´s Gang ins Web dauert immer noch, no time. Liebe Grüße an alle, Jutta

Datum:   14.03.2001 um 20:14:37
E-Mail:   brigitte.roth@t-online.de
Name:   Gitte Roth
Inhalt der Mitteilung:   Grüß Dich! Du hast ja gar nicht erzählt, dass Du sowas auch kannst. Gefällt mir sehr gut!! Endlich muß ich mich nicht mehr ärgern, wenn ich Deine Beiträge nicht hören kann. Also: bitte mehr davon.

Datum:   14.03.2001 um 20:06:15
E-Mail:   pr-komm@t-online.de
Name:   Peter Reichelt
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Annette, ich bin ja total begeistert, ech klasse - mit Zähler und Gästebuch, also da kann ich ja noch was von Dir lernen. Ich besuch mal´n Kurs bei Dir. Viele Grüße, alles Liebe Peter



Datum:   14.03.2001 um 16:26:11
E-Mail:   rhode@sfb.de
Name:   Werner Rhode rho
Inhalt der Mitteilung:   Wenn "Unvernuft des SFB" (Hanno K.)die Regel ist, dann zählt rho sich zu den Aus= nahmen, welche die Regel be= stätigen. Und nur deswegen traut er sich, in Annette*s gloriosem Gästebuch zu gastieren: YOUR HOMEPAGE IS MY CASTLE! Liebe Grüße von Werner

Datum:   14.03.2001 um 13:15:32
E-Mail:   broder_berlin@yahoo.com
Name:   broder
Inhalt der Mitteilung:   masel tov! jetzt wird schmargendorf zum mittelpunkt der berliner cyberwelt. wir verlinken uns. der nachbar

Datum:   12.03.2001 um 14:22:15
E-Mail:   Hanno_Kuehnert@t-online.de
Name:   Hanno Kühnert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Annette, ich finde die Seiten fabelhaft. Jetzt sind viele dieser schönen Manuskripte dem VERsenden und der Unvernunft des SFB entzogen. Jetzt kann man alles nochmal nachlesen. Prima. Ich denke, Du solltest anstreben, alle Arbeiten hier nochmal zu publizieren, Platz ist ja da. Also: Gratuliere! Gruß von Hanno